Thursday 23 February 2017

Trading Tief In Das Geld Optionen

New To Optionen betrachten die tiefe in die Geld-Strategie Die tiefe in die Geld-Option Option Strategie war die erste Option-Strategie, die ich verwendet, wenn ich in Optionen Handel vor einigen Jahren kam. Ich lief zuerst in diese Strategie durch die Beobachtung einer Episode von CNBCs Mad Money gehostet von Jim Cramer. Während Im nicht der größte Fan von Mad Money, fand ich diese Strategie interessant und ein guter Anfang Strategie zu verwenden. Nun, ich weiß, es gibt einige Leute, die gehen zu sagen, die beste Strategie ist es, nicht Optionen verwenden, aber wenn Optionen verstanden und richtig verwendet werden, können sie eine Alternative zum Kauf von Aktien sein. Es ist nichts falsch mit Ausgehen und Kauf von Aktien, aber wenn Sie auf der Suche nach einem billigeren Weg, um Aktien zu spielen, dann direkt Kauf Aktien, mit einem tiefen in der Geld-Anruf-Strategie kann für Sie sein. Tief in der Geld-Optionen können auf Anrufe oder Puts verwendet werden und für diejenigen, die nicht vertraut sind mit tief in das Geld Optionen, nach investopedia, Eine Option mit einem Ausübungspreis oder Ausübungspreis deutlich unter (für eine Call-Option) oder (Für eine Put-Option) den Marktpreis des Basiswerts. Wesentlich ist, dass nachstehend ein Ausübungspreis unter dem Marktpreis des zugrunde liegenden Vermögenswertes gilt. Wenn zum Beispiel der aktuelle Kurs der zugrundeliegenden Aktie 10 war, würde eine Call-Option mit einem Basispreis von 5 als tief im Geld betrachtet. Meiner Meinung nach müssen Sie nicht immer fünf Streiks unterhalb des Aktienpreises gehen, um als tief im Geld betrachtet zu werden, aber für mich betrachte ich ein bis zwei Streiks (für Anrufe) unterhalb des Aktienkurses, der im Geld und drei oder mehr berücksichtigt werden muss Streiks unter dem Aktienkurs, der als tief im Geld für Aktien unter 15 betrachtet werden soll. Je höher der Kurs Ihrer Aktie, desto mehr werden die Streiks angepasst werden, um als tief im Geld betrachtet werden. Bei jeder Handelsstrategie gibt es immer Risiken. Hier sind einige Vor-und Nachteile der Kauf in das Geld oder tief in das Geld Optionen, die Sie beachten sollten. Tiefschutz. Höheres Delta, um die Bestände nach oben oder nach unten zu bewegen. Mehr Aufwärtsgewinn als Besitz von Aktien. Investoren können eine Aktie mit weniger Geld am Risiko vs Cash Kauf für Lager kontrollieren. Hypothetisch, zum Beispiel, 1000 Aktien von xyz bei 10 10.000 oder den Kauf von 10 Verträgen von XYZ auf 1.00 1.000. Niedrige Gewinnschwelle. Zeitverfall kann den Optionspreis verletzen, wenn das Verfallniveau sich annähert. Größere Bidaskpreise. Optionen zahlen keine Dividenden. Zeit ist definiert, im Vergleich zu Besitz Aktien, wo Ihre Zeit ist unendlich, bis Sie verkaufen oder Unternehmen nicht mehr gehandelt wird. Wenn Sie nicht genug Geld in Ihrem Konto haben, um den Bestand zu kaufen, wenn Ihr Vertrag abläuft, müssen Sie vor dem Ablauf verkaufen. Auch, wenn die Anleger lassen Vertrag auslaufen, dann wird es automatisch ausgeübt werden. Es gibt viele weitere Vor-und Nachteile der tiefen in der Geld-Anruf-Strategie, aber das sind nur einige. Die tief in der Geld-Strategie kann auf jeder Aktie, die Optionen auf sie gehandelt werden verwendet werden. Eine Aktie, die unter 15 ist, um den Kauf tiefer in das Geld Anrufe ist Alcoa (NYSE: AA). Alcoa produziert und verwaltet Aluminium, das für eine Vielzahl von Industrien verwendet wird. Zu den Branchen gehören zyklische Konsumgüter, Automobile und Flugzeuge. Alcoa Q4 Einnahmen berichteten einen Verlust von 0,03 Cent, die im Einklang mit Konsens war. Die letzten drei Mal hat Alcoa verdient hat die Aktie verkauft hat, aber dieses Mal ist anders. In den letzten 5 Tagen Alcoa ist 2.2 und in den letzten 30 Tagen Alcoa ist über 20.6. Ob Sie Alcoa als Handel oder Investition betrachten möchten, mit Alcoas high beta, müssen Sie manchmal vorsichtig sein. Ich glaube, dass Alcoa aufwärts und abwärts springen wird, da der Preis von Aluminium, Angebot und Nachfrage die Aktien positiv oder negativ beeinflussen. Suchen Sie für die 9-Ebene als gute Unterstützung, da Alcoa abgestoßen diese Ebenen zweimal. Trotz Alcoas laufen in den letzten dreißig Tagen gibt es noch mehr Raum, um nach oben, wie wir sehen Nachfrage in Aluminium aus Luftfahrt, Bau-und Baugewerbe werden alle erwartet, dass aus dem letzten Jahr zu erhöhen. Eine Sache, die mein Auge in der 8-K erwischt wurde, war Alcoas freien Cash-Flow aus dem letzten Quartal erhöht. Am 30. September 2011 meldete Alcoa mit 164 Millionen freiem Cashflow und stieg am 31. Dezember 2011 auf 656 Millionen Free Cash Flows. Meiner Meinung nach, wenn Sie schauen, um in Alcoa ist dies nicht ein Kauf-und Hold-Play. Wenn Investoren schauen, um eine langfristige Investition vorbereitet werden, um durchschnittliche Kosten zu senken. Für weitere Informationen über die Mittelung unten, lesen Sie in diesem Artikel von Kevin OBrien geschrieben. Generell möchte ich mir ein Minimum von drei Monaten bis zum Verfall geben, wenn man Optionen zu kaufen. Die April-Optionen sind nicht zu weit weg, so dass, wenn Investoren zusätzliche Zeit wollen, Blick auf den Juli oder sogar länger Januar 2013 tief in das Geld fordert. Während Alcoa nur ein Bestand aus den Hunderten heraus ist, beobachte ich auch Bank of America (NYSE: BAC) und Ford (NYSE: F). Diese beiden allgemein bekannten und gehandelten Namen haben auch eine Beta über eine. Wenn Sie neu auf Optionen sind, würde ich dringend erwägen, eine Praxis-Portfolio zuerst, bevor Sie Ihre Füße nass. Auf diese Weise können Sie den Bestand verfolgen und sich vertraut machen, wie die Aktie gehandelt hat. Ich würde auch eine grundlegende und technische Analyse der Aktie Sie interessiert machen eine Option spielen. Stellen Sie sicher, lesen Sie die 8-K, überprüfen Sie die Bilanz und Gewinn-und Verlustrechnung. Auf der technischen Seite Blick auf Unterstützung und Widerstand Ebenen, so können Sie einen attraktiven Einstiegspunkt zu beurteilen. Wenn Sie einen Broker haben, der Werkzeuge für technische Analysen wie relativen Stärke-Index, overboughtoversold, Bollinger-Bands usw. zur Verfügung hat, würde ich mich mit diesen Tools vertraut machen. Wenn youre bullish über einen bestimmten Vorrat und wünschen eine preiswertere Weise, innen zu erhalten, dann diese Strategie für Sie arbeiten kann. Allerdings müssen Sie sicherstellen, dass Sie Ihre Hausaufgaben machen und nicht entmutigen lassen an einem Tag. Disclosure: Ich bin lange AA. Ich habe 8. April Anrufe. Bitte beachten Sie, dass, sobald Sie Ihre Auswahl treffen, es gilt für alle zukünftigen Besuche der NASDAQ gelten. Wenn Sie zu einem beliebigen Zeitpunkt daran interessiert sind, auf die Standardeinstellungen zurückzukehren, wählen Sie bitte die Standardeinstellung oben. Wenn Sie Fragen haben oder Probleme beim Ändern Ihrer Standardeinstellungen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an isfeedbacknasdaq. Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl: Sie haben ausgewählt, Ihre Standardeinstellung für die Angebotssuche zu ändern. Dies ist nun Ihre Standardzielseite, wenn Sie Ihre Konfiguration nicht erneut ändern oder Cookies löschen. Sind Sie sicher, dass Sie Ihre Einstellungen ändern möchten, haben wir einen Gefallen zu bitten Bitte deaktivieren Sie Ihren Anzeigenblocker (oder aktualisieren Sie Ihre Einstellungen, um sicherzustellen, dass Javascript und Cookies aktiviert sind), damit wir Sie weiterhin mit den erstklassigen Marktnachrichten versorgen können Und Daten, die Sie erwarten, von uns zu erwarten. How, um eine De-in-the-Money-Option mit ETFs Handel Eine Tief-in-the-money Option Strategie ist ideal für den Einsatz auf Aktien oder Fonds, die relativ geringe Volatilität und stabil, vorhersehbar Tendenzen. Ich habe kürzlich hinzugefügt, um meine Liste der Optionen Trading-Strategien, und es ist sehr nützlich. Trading DITM - Anrufe und Putts mit der Methode, die ich hier erklären ist relativ einfach, und fällt direkt in meine Philosophie der Swing Trading Optionen: kurzfristige Trades, mit der richtigen Menge und Art der technischen Analyse (dh nicht zu viel), und Nehmen kleine, regelmäßige Bissen aus dem Käse, anstatt zu versuchen, den ganzen Block auf einmal schlucken Diese Strategie funktioniert wirklich gut auf etfs (Exchange Traded Funds) wie die QQQQ, SPY, DIA und IWM. Der Grund dafür ist, dass diese Fonds sehr breite Schwankungen des Marktes darstellen und daher in ihren Bewegungen etwas ruhiger und vorhersehbarer sind als einzelne Bestände. Der Vorteil ist, dass es ziemlich einfach ist, einen Trend zu identifizieren und abzuschließen. Wie man eine Deep-in-the-Money Option tauscht: 1. Trendanalyse - mit einem der etfs, die ich erwähnt habe, tut eine Trendanalyse. Wenn Sie nicht sicher sind, wie das geht, folgen Sie dem Link zu meiner Seite auf Trendanalyse. Und folgen Sie den Schritten dort. Wenn Sie feststellen können, dass der Fonds in einem vernünftig starken Trend ist (ADX gt25), dann sind Sie bereit für den Handel (fast). Ein letzter Schritt - schauen Sie, wie lange der Trend gelaufen ist, und sehen Sie alle möglichen Widerstandswerte (für einen Aufwärtstrend) oder Unterstützungsniveaus (für einen Abwärtstrend) an. Wenn die Tendenz sich einer von ihnen nähert, handeln Sie mit Vorsicht. 2. Eintrag - richten Sie einen Eintrag ein. Wenn der Trend nach oben, dann kaufen Anrufe, und wenn es nach unten, kaufen Putze. Hier ist, wie die Einrichtung: eine Tief-in-der-Geld-Option, die ein Delta von zwischen 70 und 90 hat, und kostet weniger als 5,00. Wenn es niedriger als 70 ist, werden Sie nicht immer gut genug Vorteil einer Bewegung in den Aktienkurs. Höher als 90, und Ihre Option ist zu teuer. Setzen Sie Ihre Bestellung ein paar Cent niedriger als der Marktpreis. Es ist besser, eines der niedrigeren Schläge während des Tages zu nehmen, also betrachten Sie die Handelsstrecke für den Tag und stellen Sie Ihren Auftrag nahe dem unteren Ende der Strecke ein (nicht recht an der Unterseite oder Sie vermissen einen Eintrag ). Überprüfen Sie das Konzept des Swing-Handels. Und finden Sie die quottraders Aktion zonequot, so dass Sie eine klare Vorstellung über die Suche nach guten Einträgen haben. Ist es auch gut, einen längeren Blick auf den Trend zu nehmen, und stellen Sie sicher, dass Sie während eines 1-2 Tage Pull-back kaufen. Kaufen Sie eine Option, die mindestens zwei Monate aus dem Verfall ist, so dass Zeit Zerfall nicht essen Sie Ihren Wert zu schnell. Also, wenn Sie den Handel Anfang Juni, dann der früheste Verfall Monat, den Sie betrachten würde, ist Juli. Sobald Ihr Trade gefüllt ist, legen Sie eine Stop-Loss-Order von 50. Dieses wichtige - Ihr Ziel mit Optionen-Trading ist es, Ihre Verluste zu kontrollieren Ich habe in der Regel einen Ausstieg Bestellung sofort. Die konservative Weise, die ich dies tun, ist, ein Gewinnpotential von 10 zu setzen, und fügen Sie dann meine Maklerprovisionen dazu hinzu. Zum Beispiel, wenn ich einen Anruf für 300 gekauft habe, ist die Provision für den Kauf 2,95, und das gleiche für den Verkauf. Mein 10 Gewinn ist 30. Also, ich platziere eine Ausfahrt Bestellung für (300 2,95 2,95 30), die 335,90 ist. Wenn der Trend recht stark ist und ich einen guten Einstieg bekomme, werde ich manchmal das Gewinnpotenzial für 15 platzieren. Jedoch mag ich den kleineren Bissen - sehr oft wird mein Exit Trade innerhalb eines Tages ausgeführt. Überwachen Sie den Handel über zwei Tage. Wenn es sehr wenig Bewegung, dann verkaufen, um Ihre Makler-Provisionen zu decken. Es ist wirklich nicht wert haftet mit einem dieser Trades für auch so lange wie fünf Tage - ein ins Stocken geratener Markt kostet Sie Geld in Zeit verfallen. 4. Machen Sie es wieder Ich finde oft, dass ich zwischen fünf und acht Trades wie diese einen Monat bekommen kann. Genau wie das Verkaufen Credit Spreads ist es eine relativ sichere Möglichkeit, viele kleine, schnelle, profitable Trades, die schnell addieren, um einen schönen Gewinn zu machen. Seien Sie vorsichtig von Über-Analyse, die Sie vom Handel halten wird. Halten Sie es einfach - tun die Trend-Analyse, nur den Handel mit starken Trends, und achten Sie auf Unterstützung und Widerstand. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Stop-Loss Nur sehr dumm, unverantwortlich und schnell-to-be-brach Händler nicht setzen Stop-Verluste. Wenn Ihr Handel geht nach Süden, raus. Fügen Sie es nicht in der Hoffnung, dass es erholen wird - das ist nicht Handel, es ist Glücksspiel. Real Trade Beispiel Hier ist eine, die ich vor kurzem gehandelt, wo ich sehen konnte, dass die Gewinnmitnahme im Begriff war, mit einem schönen langen Aufwärtstrend einzugehen: 21 Sep 2010. Gekauften QQQQ 51 Setzen Sie für 2.87. Delta war 74. Sobald der Auftrag gefüllt war, stellte ich den Gewinnverkaufsauftrag. 22. Sep 2010 Verkauft QQQQ 51 Setzen Sie für 3.16 Ich begann diese Tief-in-der-Geld-Option-Strategie mit weniger als 1000, Kauf eines Anrufs oder setzen auf einmal. Mein Fonds ist mittlerweile zu einem Punkt gewachsen, in dem ich 10 Kontrakte zu einem Zeitpunkt kaufe, und ich werde bald in der Lage sein, diese Trading DITM-Anrufe zu erhöhen und stellt eine leistungsstarke, stetige Gewinn-, begrenzte Risikostrategie, die jedem Trader gut helfen wird.


No comments:

Post a Comment